Aedes de Venustas Archives - Parfümerie Albrecht

Aedes de Venustas

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihrer Auswahl entsprechen.

Aedes de Venustas: Eintauchen in eine neue Welt

Aedes de Venustas vereint Düfte, welche die Phantasie anregen und einen Zusammenprall von Vergangenheit und Zukunft suggerieren: Alt Bekanntes trifft noch nie Dagewesenes. Jeder Duft scheint vertraut, aber erweckt auch vollkommen neue Assoziationen und Gedankenbilder. Imaginationen, die vor Opulenz und Harmonie nur so blühen, werden wahr und legen sich in Form eines intensiven, aber zugleich auch sehr feinen Duftes auf die Haut. Die Schönheit und die Eleganz stehen bei Aedes de Venustas eindeutig im Mittelpunkt und sie verzaubern Menschen auf einer ganz anderen Ebene, die die Tür zu einer neuen Welt offenbart, eine Welt, in der stilvolle Boudoirs für jeden bereitstehen und einladend Entspannung, Glamour und Wohlbefinden versprechen. Willkommen in der prunkvollen Welt von Aedes de Venustas!

Olfaktorische Verführung par excellence

In einer Welt, in der Seltenes greifbar wird, ist die Marke Aedes de Venustas zuhause. Gegründet wurde die prunkvolle Boutique Aedes de Venustas im Jahr 1995. Mitten in New York City, genauer gesagt im Viertel Greenwich Village, eröffneten Karl Bradl und Robert Gerstner einen Laden, dessen Erfolgsgeschichte alle begeistern wird. Schon das gesamte Interieur besticht mit einer sagenumwobenen Einzigartigkeit: Goldene Kronleuchter, schwere Vorhänge aus feinstem Samt und ein kleines Paradies voll grüner Pflanzen und Blumen sorgen für einen legendären ersten Eindruck. Doch nicht nur das Design begeistert, es sind vor allem die Produkte, die Aedes de Venustas so berühmt und erfolgreich werden lassen. Als kurz nach der Eröffnung des Ladens ein Artikel in der amerikanischen Ausgabe der Vogue erschien, dauert es nicht lange, bis sich der Name herumgesprochen hatte. So war es auch kein Wunder, als kurze Zeit später Naomi Campbell den Laden betrat. Noch heute gehört sie zu einer großen Riege von begeisterten Kundinnen. Neben ihr reihen sich Stars und Sternchen aus Hollywood und der ganzen Welt ein: Ob Hugh Jackman, Liv Tyler oder Sarah Jessica Parker – sie alle lieben die opulenten Düfte von Aedes de Venustas.

Die einzigartigen Kompositionen lassen sich eindeutig dem Bereich der Nischendüfte zuordnen. So ist jedes Produkt, jeder einzelne Flakon so besonders, dass er den Träger in eine neue Welt mitnimmt. Hier verschmelzen luxuriöse Ingredienzien, die eine magische, fast schon betörende Atmosphäre zaubern. Der Parfumeur hinter diesen Duftkreationen weiß ganz genau, wie Neues erschaffen und Vergangenes am Leben erhalten wird. Hinter jedem Parfüm steht ein langer Entwicklungsprozess: Von der intensiven Suche bis zur zarten Verschmelzung der vielseitigen Duftstoffe vergeht eine lange Zeit. Doch nur so kann garantiert werden, dass am Ende ein besonders einzigartiges Produkt steht, welches jeden Tag, jeden Moment, einzigartig werden lässt.

Ein Duft wie ein Märchen

Bei Aedes de Venustas erzählt jeder Duft seine ganz eigene Geschichte: Ob vom nächtlichen Tanz im Schlossgarten oder ein Spaziergang über eine Blumenwiese im Sommer – die Vielseitigkeit ist bei dieser Marke garantiert. Hinter jedem Parfüm steht ein aufwändiger Verarbeitungsprozess, in dem wertvolle Zutaten gefiltert und verarbeitet werden. Eben ein Duft, wie ein Märchen!